Juicebrothers

Wodka | Obstler | Schnaps

Marchfelder Erdäpfelwodka

" Wer weit fuat geht, hot weit hoam"

 

Kartoffeln aus dem Marchfeld sind der Rohstoff für den Erdäpfelwodka, denn das Gute liegt so nah.

Für Menschen die ihren ökologischen Fußabdruck möglichst klein halten wollen:  Bis zum Kunden (in Wien) hat die Ware maximal 50 km zurückgelegt!!!

5 cl Miniatur | 50 cl Flasche | 100 cl Flasche

Marchfelder Getreidewodka

" Da Mensch wiad zfrua old und zspet gscheit."

Sonnengereiftes Getreide aus der Kornkammer Österreichs wird nach traditioneller Art und Weise zu diesem edlen Wodka verarbeitet.
Durch die klassische Art der Destillation auf alten Kupferbrennblasen erhält er sein fein-mildes Aroma.

5 cl Miniatur | 50 cl Flasche | 100 cl Flasche

Marchfelder Obstler

"Man suacht kan hintan Ofn, waun ma net scho söba hintgsessn is."

Freunde und Liebhaber von edlen Destillaten und Likören kommen voll auf ihre Kosten.

Für die Herstellung dieses Obstbrandes wird ausschließlich handverlesenes Obst bester Qualität verwendet.

50 cl Flasche

Marchfelder Topinampur

" Wann da ane aufsteht, kann si da andre niedasetzn."

Bekannt ist Topinambur auch unter den Bezeichnungen Erdartischocke, Erdbirne, Erdsonnenblume, Knollensonnenblume und Indianerknolle. Topinambur wurde Anfang des 17. Jahrhunderts von Nordamerika nach Europa eingeführt, nach und nach aber vom Erdapfel verdrängt. Topinampur schmeckt mild–nussig.

50 cl Flasche

Marchfelder Nuss

Ein köstlicher Digestif

Johannis Nuß Schnaps:
Die traditionell zu Johannis geernteten grünen Nüsse werden mit feinstem Alkohol mazeriert, anschließend dekantiert und filtriert. Nach dementsprechender Lagerzeit wird der „Nusserne“ mit edlen Gewürzen und etwas Zucker abgerundet. Neben der verdauungsfördernden Wirkung hat diese „Medizin“ auch noch einen hervorragenden intensiven Geschmack nach Nuß, welcher durch Zimt, Nelken sowie Vanille zu einer harmonischen Einheit gebracht wird.

50 cl Flasche

Tovaritch! organic Vodka

"Never drink alone"

Der am meisten prämierte Wodka der Welt!
Im Geschmack ist er angenehm mild und feinblumig, mit einem Hauch von getrockneten Zitrusfrüchten und Baiser.
Als echter Russe wird er unweit von St. Petersburg – hergestellt und abgefüllt. Für Vodka Tovaritch wird ausschließlich Bio-Weizen als Grundsubstanz verwendet.

Tovaritch bedeutet im Russischen Genosse, Kamerad, Freund.

Flaschengrößen: 0,7 l und 1 l